LAWNEWS

Sanierung

QR Code

GZO AG im Nachlassverfahren: Schuldenruf

Eingabefrist für die Gläubiger: 20.03.2025

Datum:
21.02.2025
Rubrik:
Berichte
Rechtsgebiet:
Sanierung
Thema:
GZO AG im Nachlassverfahren
Stichworte:
definitive Nachlassstundung, Forderungseingabeformulare, Forderungseingaben, Gläubiger-Anmeldungen, GZO, Insolvenz, Nachlass, Nachlassverfahren, Nachlassvertrag, Schuldenruf
Autor:
LawMedia Redaktion
Verlag:
LAWMEDIA AG

Gemäss Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) vom 20.02.2025 hat «Wenger Plattner» in Sachen der GZO AG (CHE-108.919.657) publiziert:

Die weiteren Informationen sind aus dem nachfolgenden Publikationsabzug ersichtlich.

Schuldenruf im Nachlassverfahren GZO AG

Schuldner

GZO AG
CHE-108.919.657
c/o: Spital Wetzikon
Spitalstrasse
8620 Wetzikon ZH 1

Angaben zur Gläubigerversammlung

Ort und genauer Zeitpunkt der Gläubigerversammlung werden später bekannt gegeben.

Rechtliche Hinweise

Die Gläubiger sind aufgefordert, ihre Forderungen (Wert per Datum der provisorischen Nachlassstundung), unter Beilage der Beweismittel beim Sachwalter innerhalb der angegebenen Frist schriftlich bei der Kontaktstelle anzumelden. Gläubiger, die ihre Forderungen nicht oder verspätet anmelden, sind an den Verhandlungen über den Nachlassvertrag nicht stimmberechtigt.
Publikation nach Art. 300 SchKG.

Ergänzende rechtliche Hinweise

Datum der provisorischen Nachlassstundung: 30. April 2024
Sachwalter: Brigitte Umbach-Spahn / Dr. Stephan Kesselbach
Adresse für Forderungsanmeldungen: siehe Kontaktstelle

Frist: 1 Monat(e)
Ablauf der Frist: 20.03.2025

Kontaktstelle

Wenger Plattner
Service Center – GZO
Postfach 677
8702 Zollikon

Bemerkungen

Die Gläubiger werden gebeten, ihre Forderungen mit den von den Sachwaltern zur Verfügung gestellten Formularen anzumelden. Die Formulare sowie detaillierte Angaben über die Forderungsanmeldung können auf der Website www.sachwalter-gzo.ch abgerufen werden.
Die Inhaber von Anleihensobligationen müssen ihre Forderungen individuell anmelden. Die Forderungen sind durch Einreichung der Obligationstitel nachzuweisen. Die Einreichung erfolgt durch die Einlieferung der Obligationstitel in das Depot der Sachwalter bei der Zürcher Kantonalbank, Hauptsitz Zürich (BIC: ZKBKCHZZ80A), Depot Nr. 1-2600-01491285, lautend auf Sachwalterin Umbach Brigitte und Sachwalter Kesselbach Stephan. Im Einlieferungsauftrag sind unbedingt folgende Angaben aufzuführen: Name, Vorname (bzw. Firma), Adresse, PLZ, Ort und Land des Titelinhabers sowie der Vermerk «Nachlassverfahren GZO AG».

Formular Forderungseingabe

powered by

Legal/Premium Sponsor

Kontakt | Website

Formular Forderungseingabe

Quelle: Musterformulare Forderungseingabe

Quelle

LawMedia Redaktionsteam

Bildquelle: gzo.ch

Vorbehalt / Disclaimer

Diese allgemeine Information erfolgt ohne jede Gewähr und ersetzt eine Individualberatung im konkreten Einzelfall nicht. Jede Handlung, die der Leser bzw. Nutzer aufgrund der vorstehenden allgemeinen Information vornimmt, geschieht von ihm ausschliesslich in eigenem Namen, auf eigene Rechnung und auf eigenes Risiko.

Urheber- und Verlagsrechte

Alle in dieser Web-Information veröffentlichten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Das gilt auch für die veröffentlichten Gerichtsentscheide und Leitsätze, soweit sie von den Autoren oder den Redaktoren erarbeitet oder redigiert worden sind. Der Rechtschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Kein Teil dieser Web-Information darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages in irgendeiner Form – sämtliche technische und digitale Verfahren – reproduziert werden.