Sie befinden sich: Home » Aus BianchiSchwald, GHR Rechtsanwälte und PYTHON wird valfor
Per 1. Juli 2024 schliessen sich folgende Anwaltskanzleien zusammen:
- BianchiSchwald
- GHR Rechtsanwälte
- PYTHON
Die genannten Kanzleien werden unter dem Namen valfor praktizieren.
Detail-Informationen
«Durch den Zusammenschluss entsteht eines der führenden schweizweit tätigen Anwaltsunternehmen mit mehr als 70 Juristinnen und Juristen an sechs Standorten in der Schweiz (Bern, Genf, Lausanne, Sion, Zug und Zürich) und einem Büro in Brüssel. Damit können wir unseren Mandanten eine umfassende, auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung aus einer Hand gewährleisten. Durch die Bündelung unserer Kräfte können wir unsere Kundenbeziehungen ausbauen, unsere Kernkompetenzen vertiefen, unsere geografische Reichweite erweitern und unsere Effizienz steigern, um unseren Mandanten einen noch besseren Service zu bieten.»
Quelle: Mitteilung valfor vom 20.06.2024
Quelle
LawMedia Redaktionsteam
Das könnte Sie auch noch interessieren:
Diese allgemeine Information erfolgt ohne jede Gewähr und ersetzt eine Individualberatung im konkreten Einzelfall nicht. Jede Handlung, die der Leser bzw. Nutzer aufgrund der vorstehenden allgemeinen Information vornimmt, geschieht von ihm ausschliesslich in eigenem Namen, auf eigene Rechnung und auf eigenes Risiko.
Urheber- und Verlagsrechte
Alle in dieser Web-Information veröffentlichten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Das gilt auch für die veröffentlichten Gerichtsentscheide und Leitsätze, soweit sie von den Autoren oder den Redaktoren erarbeitet oder redigiert worden sind. Der Rechtschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Kein Teil dieser Web-Information darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages in irgendeiner Form – sämtliche technische und digitale Verfahren – reproduziert werden.